Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Vereine tun sich zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Mitglieder von «Gwärb Kerzers» haben an ihrer Versammlung in Wileroltigen Ja gesagt zur Vereinigung mit dem Verein «Detail Fachgeschäfte Kerzers» (DFK). Der Weg eines Zusammenschlusses wurde nicht zuletzt wegen der grundsätzlich gemeinsamen Interessen gewählt. Vor allem in der Öffentlichkeits- und Medienarbeit könnten Synergien ideal genutzt werden, sagte DFK-Präsidentin Regula Schwab Köhli an der Versammlung von «Gwärb Kerzers». Der noch ausstehenden Zustimmung durch die Mitglieder des Vereins «Detail Fachgeschäfte Kerzers» stehe nichts im Wege. dik/emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema