Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch eineinhalb Jahre bis zur Sensler Messe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die erste Sensler Messe wird zwar erst im September 2015 stattfinden, die Organisation läuft allerdings schon jetzt auf Hochtouren. Gestern haben die Verantwortlichen den Medien die bisherigen Arbeiten vorgestellt und erzählt, was es bis in eineinhalb Jahren noch alles zu tun gibt. OK-Präsident Paul Klaus ist von der Bedeutung der ersten Bezirks-Gewerbeausstellung überzeugt.Sie werde nicht nur den Sensler Gewerbetreibenden, sondern auch der Sensler Kultur und den Traditionen eine wichtige Plattform bieten, betonte er. mir

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema