Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die GLP See sagt dreimal Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die GLP Seebezirk hat ihre Abstimmungsparolen gefasst und sagt dreimal Nein. Die 1:12-Initiative sei kein taugliches Mittel, um exzessive Löhne zu verhindern, schreibt die GLP in einer Mitteilung.Mit der Familieninitiative könnten gar nicht vorhandene Aufwände abgezogen werden, deshalb lehnt die GLP See sie ebenfalls ab. Bezüglich Autobahnvignette setzt die Partei auf das Verursacherprinzip: Das wäre gerechter als eine Preiserhöhung für alle. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema