Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Joël Gapany ist CVP- Präsident ad interim

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP der Stadt Freiburg hat den bisherigen Vize-Präsidenten Joël Gapany zum Präsidenten ad interim bestimmt. Dies teilte die CVP Stadt am Freitag mit. Gapany ist 46-jährig, wohnt seit 2001 in der Stadt Freiburg und doziert an der Philosophischen Fakultät der Universität Freiburg. Zu Wahlen wird es an der Generalversammlung im Februar kommen. Am Dienstag gab der bisherige Präsident Jean-Pierre Gauch seinen Rücktritt bekannt (siehe FN vom Mittwoch). Er war gegen die bürgerliche Allianz bei der Staatsratsersatzwahl gewesen. Der Vorstand bedaure den Entscheid von Gauch; dieser habe sich für die Partei eingesetzt und sich auch in der Wahlkampagne für Jean-Pierre Siggen stark engagiert, heisst es in der Mitteilung. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema