Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht weiter nach Brandursache

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hat ein Feuer in Balliswilschwand in St. Silvester ein Wohnhaus mit angebautem Stall und eine Scheune zerstört (siehe FN vom Montag). Am Montag konnte die Kantonspolizei noch keine näheren Angaben zur Brandursache machen.«Die Untersuchung läuft noch»,sagte Pressesprecherin Donatella Del Vecchio den FN. Zur geschätzten Schadenssumme wollte Jean-Claude Cornu, Direktor der kantonalen Gebäudeversicherung(KGV), auf Anfrage keine Angaben machen. Aus Gründendes Persönlichkeitsschutzes gebe die KGV diese Zahlen nicht mehr preis. Er könne höchstens sagen, dass sich derSchaden auf mehrere 100 000 Franken belaufen werde. Alle näheren Informationen seien vertraulich. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema