Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Frau wird bei Raubüberfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Besitzerin eines Goldschmiedeateliers ist gestern Abend in ihrem Geschäft in Düdingen überfallen worden. Der Täter betrat laut Polizeiangaben um 18 Uhr das Atelier. Er bedrohte die 46-jährige Besitzerin mit einem Messer, drückte sie zu Boden und verletzte sie dabei mit dem Messer leicht am Hals. Der Mann erzwang die Herausgabe von Schmuck und mehreren Tausend Franken Bargeld. Nachdem der Täter geflohen war, konnte die Frau Alarm schlagen. Die Polizei konnte noch in der Nähe des Tatorts einen verdächtigen Mann verhaften. Der 32-Jährige, ein in Frankreich wohnhafter Marokkaner, trug die Beute des Überfalls noch auf sich, als er verhaftet wurde, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema