Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ortsplanung liegt zum zweiten Mal auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bösingen Die Ortsplanung von Bösingen liegt zum zweiten Mal öffentlich auf. «Nach verschiedenen Einsprachen bei der ersten Auflage im Jahr 2010 sind Details angepasst worden», sagt Gemeindeschreiber Beat Riedo auf Anfrage der FN. Es seien marginale Änderungen beim Zonennutzungsplan, beim Planungs- und Baureglement sowie im Verzeichnis der unbeweglichen Kulturgüter vorgenommen worden. «Für die Ortsplanung insgesamt verändert sich nicht viel», sagt Riedo. Die Unterlagen zur Ortsplanung können bis am 5. Mai auf der Gemeindeverwaltung eingesehen werden. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema