Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unzufriedene Aussteller an der Energissima

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Rund 2500 Personen besuchten in diesem Jahr die Energissima. Für die meisten Aussteller sind das viel zu wenig Besucher. «Wir haben keinen einzigen Kunden gewonnen», sagt beispielsweise Roxana Carrel, stellvertretende Direktorin der Projeco Groupe SA. Grund für die geringen Besucherzahlen ist, dass die Energissima ohne die Ausstellung Eco Home stattfand. Diese wird neu in die Freiburger Messe integriert. Die Trennung der beiden Messen habe sich bewährt, betont hingegen Franziska Reichenbach, Leiterin der Abteilung Messen. mir

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema