Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Unfall mit Verletztem

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Matran Die Kantonspolizei Freiburg sucht nach Zeugen eines Unfalls, der am Donnerstag, 28. Juli, in Matran geschah. Bei diesem Unfall bei der Coop-Tankstelle wurde eine Person verletzt, wie die Kantonspolizei meldet. Der Fahrer eines schwarzen Geländefahrzeuges einer unbekannten Marke fuhr über den Fuss eines Fussgängers, worauf sich dieser schwere Verletzungen zuzog. Die Polizei bittet nun Zeugen oder den unfallverursachenden Fahrer selbst, sich auf dem Polizeiposten Granges-Paccot unter Telefon 0263056812 zu melden.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema