Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bilanz:«Anstrengung hat sich gelohnt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als der Regen über uns hereinbrach, dachten wir schon, jetzt ist alles verloren», sagt Organisator Xavier Meyer. Sicher seien weniger Besucher gekommen als bei trockener Witterung. Trotzdem konnte der Nonprofit-Anlass, dessen Eintritt für alle gratis war, die Kosten durch den Verkauf an den Ständen und durch Sponsorengelder decken. «Unsere Anstrengungen haben sich gelohnt.

Knapp 500 Besucher sind gekommen, und ich bekam durchwegs positive Feedbacks», erzählt Meyer weiter. Ob die Freiburger auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen dürfen, ist noch nicht klar. «Wir brauchen jetzt ein paar Wochen Pause, ehe wir entscheiden, ob wir das Festival nächstes Jahr wieder machen.» mb

Meistgelesen

Mehr zum Thema