Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwingklub Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwingklub Sense

Herzlicher Empfang für die Schwinger

Plaffeien Einen Tag nach dem Eidgenössischen Schwingfest in Frauenfeld sind die Sensler Teilnehmer (Bild) gestern in Plaffeien von rund 600 Personen empfangen worden. Im Mittelpunkt stand natürlich Hanspeter Pellet, der zum Ende seiner Schwingerkarriere vom Kantonalpräsidenten des Freiburger Schwingerverbands Guido Sturny zum König des Schwingervolks ernannt wurde. Aber auch die anderen acht Teilnehmer sowie Kampfrichter Ewald Schaller wurden geehrt. Begleitet von Darbietungen der Musikgesellschaft, des Jodlerklubs Alphüttli und des Trychlerklubs Spitzfluh gab es einen Umzug zum Dorfplatz. Dort wurden die Sportler von den Rednern – darunter Staatsrat Beat Vonlanthen und Ständerät Urs Schwaller – als Vorbild für die Jugend dargestellt. im/Bild Sandra Zbinden

Meistgelesen

Mehr zum Thema