Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost von Oscarverleihung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jungschar Sense

Adelboden.

Hier ist unsere Fortsetzung von der Jungschar, die «Stars von morgen». Am Donnerstagmorgen haben sich unsere Schauspieler kreativ betätigt: Kulissen bauen, Anprobe der Kostüme, Fanpost schreiben. Nachmittags bestellten wir den besten Kameramann aus Westeuropa. Er verfilmte unsere sechs hochqualifizierten Filme, welche alle auf einer biblischen Geschichte basieren. Am Freitagvormittag konnten unsere Zöglinge ihre Gage bei einem Fitnesstraining im Wald in wertvolle Güter investieren. Nachmittags ist eine Pressekonferenz geplant. Es werden zahlreiche Fans erwartet. Zum krönenden Abschluss freuen wir uns als Crew auf die Oscarverleihung. The End.

Liebe Grüsse Academy Crew

Meistgelesen

Mehr zum Thema