Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein heiterer Jodlerabend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Die Taferser Jodler boten am Samstagabend in der Mehrzweckhalle unter der Leitung von Fridolin Schwaller ein vielseitiges Programm mit viel Spass und guter Unterhaltung. Zu Gast war der Jodlerklub «Flüeblüemli» aus Sangernboden. Begleitet von Pascal Spicher jodelte der Solojodler Buba «E Läbesrat» von Ruedi Renggli. Auch ein Lustspiel durfte nicht fehlen. «Es Gläsli in Ehre» hiess das Stück, welches die Laienschauspieler des Klubs unter der Regie von Walter Zürcher einstudiert hatten. Sie sorgten damit im Saal für eine lockere Stimmung und wurden mit viel Beifall dafür belohnt. ov

Meistgelesen

Mehr zum Thema