Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Kokosnusskuchen und Rum»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Philipp Rappo ist in der Dominikanischen Republik

Autor: E-Mail-Interview mit PHILIPP RAPPO von IMELDA RUFFIEUX

Nach meinem sechsmonatigen Sozialeinsatz in der Dominikanischen Republik wollte ich unbedingt zurück, um meine Gastfamilie und meine Freunde zu besuchen. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Besuch über Weihnachten zu machen.

Irgendwie kommt man bei 27 Grad im Schatten nicht so in Weihnachtsstimmung. Die Strassen sind zwar mehr oder weniger hübsch geschmückt, dennoch waren für mich bis jetzt Weihnachten und Schnee, oder zumindest Kälte, eins.

Familie und Freunde. Aber auch den Schnee, die gemütlichen Abende drinnen in der Wärme mit einem Fondue. Am Weihnachtsabend Kokosnusskuchen zu essen und Rum zu trinken kommt mir ein bisschen komisch vor. Aber ich sehs als ein einzigartiges Erlebnis.

Meistgelesen

Mehr zum Thema