Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall in Courtepin: Mit Messer bedroht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Signalement der Täter

Beim einen Täter handelt es sich um einen 20- bis 25-jährigen Mann, Afrikaner. Er ist zirka 175 cm gross und hat schwarze kurze Haare. Er trug breite Jeans, eine dunkle Jeansjacke und sprach französisch. Er war mit einem Messer bewaffnet.

Der zweite Täter ist 30- bis 35-jährig, Nordafrikaner. Er ist rund 180 cm gross. Er trug dunkle, karierte Hosen, eine Mütze mit roter Beschriftung sowie eine beige Jacke..

Meistgelesen

Mehr zum Thema