Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frauenpower am 16. Mai

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den letzten Bundesratswahlen haben sich viele Frauen und zum Teil auch Männer darüber aufgeregt, dass man eine Frau abgewählt hat und eine andere Frau nicht gewählt hat. Nun hat es der Kanton Freiburg in der Hand eine Frau zu wählen, welche volksnah, kompetent und sehr aufgestellt ist. Käthi Thalmann verkörpert für uns Frauen wirklich die Person, welche all unsere Stimmen verdient. Ich fordere insbesondere sämtliche Frauen (hoffe aber auch auf die Männerstimmen) auf, die Kandidatin Katharina Thalmann am 16. Mai zu wählen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema