Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Mitgliederversammlung der SP Sense-Oberland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Gründung im vergangenen Oktober hat die SP Sense-Oberland ihre erste Mitgliederversammlung abgehalten und ihre Ziele für die Zukunft definiert.

An ihrer ersten Mitgliederversammlung seit ihrer Gründung am 21. Oktober 2021 hat die SP Sense-Oberland ihre Ziele erläutert. Dabei gelte es für die junge Partei erst einmal, in der Region anzukommen und präsent zu sein, schreibt die SP Sense-Oberland in einer Mitteilung. Darüber hinaus wolle man projektbezogen arbeiten, insbesondere in den Bereichen Soziales und Jugendarbeit.

Die Anwesenden beschlossen zudem die Parolen für die kommende nationale Volksabstimmung vom 15. Mai. Sie sagten einstimmig Ja zum Filmgesetz und auch Ja zum Transplantationsgesetz. Für mehr Diskussionen sorgte laut Mitteilung die Frontex-Vorlage. Hier wurde die Stimmfreigabe beschlossen.

Die SP Sense-Oberland freute sich schliesslich über die Wahl ihres Plaffeier Gemeinderats und Co-Präsidenten Adrian Leuthard zum Vizepräsidenten der SP Freiburg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema