Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14-jähriger Sohn ersticht mutmasslich Mutter in Siders

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Siders im Kanton Wallis hat ein 14-jähriger Bub mutmasslich seine 41-jährige Mutter getötet. Der Knabe stach mit einer Stichwaffe auf seine Mutter ein, welche anschliessend verstarb.

Die Tat ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag, wie die Kantonspolizei Wallis am Mittwoch mitteilte. Die alarmierten Rettungskräfte hätten vor Ort nur noch den Tod der Frau feststellen können.

Das Jugendgericht hat eine Untersuchung eingeleitet. Der mutmassliche Täter befindet sich in Untersuchungshaft. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gelte für den verbleibenden Beschuldigten die Unschuldsvermutung, teilte die Polizei weiter mit. Weitere Informationen wollte die Polizei nicht bekannt geben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema