Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

E-Bike-Fahrer durch Auto verletzt – Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Fahrer eines E-Bikes ist am vergangenen Sonntag, 22. Januar, gegen 16.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das vermeldet die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Demnach hat der E-Biker auf der Lurtigenstrasse in Salvenach in Richtung Lurtigen kurz vor einem Waldstück bei einer Rechtskurve einem auf seiner Spur entgegenkommenden Auto ausweichen müssen. Bei diesem Manöver ist der Velofahrer gestürzt und hat sich verletzt. Er musste mit einem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Autos verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Gesundheitszustand des Verletzten zu kümmern, heisst es in der Mitteilung. Die Person sei in einem dunkelgrauen Personenwagen mit Berner Nummernschild unterwegs gewesen. Am linken Rückspiegel des Fahrzeugs sei ein gelb-schwarzer Aufkleber angebracht gewesen.

Die Kantonspolizei ruft den Fahrer beziehungsweise die Fahrerin sowie allfällige Zeugen des Vorfalls dazu auf, sich unter der Nummer 026 304 17 17 bei ihr zu melden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema