Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Alkohol von der Strasse gerutscht – vier Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
In Greyerz haben sich am Freitag bei einem Unfall ein alkoholisierter Autofahrer sowie die drei Insassen seines Fahrzeugs verletzt. Sie hatten Glück im Unglück.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Greyerz haben sich am Freitag bei einem Unfall ein alkoholisierter Autofahrer sowie die drei Insassen seines Fahrzeugs verletzt. Sie hatten Glück im Unglück.

Ein 39-jähriger Mann war am Freitag um 14.15 Uhr mit einem Lieferwagen zwischen dem neuen Sessellift von Les Joux und der Chia-Buvette unterwegs. Auf der schneebedeckten Strasse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lieferwagen überschlug sich und stoppte fünf Meter tiefer an Bäumen. Der Fahrer sowie die drei Insassen, alle im Kanton Freiburg wohnhaft, wurden verletzt, konnten sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Zwei wurden ins Spital HFR Freiburg gebracht, zwei begaben sich ins HFR Riaz. Dabei stellte sich heraus, dass der Alkoholgehalt des Fahrers über dem gesetzlichen Grenzwert lag. Er wurde auf einer Polizeistation befragt.

Die Kantonspolizei erinnert in ihrer Medienmitteilung an die Pflicht zur Vorsicht und an die Notwendigkeit, die Geschwindigkeit bei schlechten Strassenverhältnissen anzupassen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema