Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Messerstecherei schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf Dienstag kam es in der Berner Gemeinde Kallnach zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Die Berner Kantonspolizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach Mitternacht gemeldet, dass ein Mann in Kallnach schwer verletzt worden sei. Dies schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte seien an die Strasse Mitteldorf ausgerückt, wo sie den Schwerverletzten angetroffen hätten. Gemäss ersten Erkenntnissen war es kurz zuvor zu einer Auseinandersetzung mit vier beteiligten Personen gekommen. Im Zuge dieser wurde der Mann mit einem Messer schwer verletzt. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern habe die mutmasslich Beteiligten anhalten können und sie für weitere Abklärungen auf die Polizeiwache gebracht. Ein 17-jähriger Tatverdächtiger sei vorläufig festgenommen worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema