Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bluefactory erhält zwei neue Verwaltungsräte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Verwaltungsrat der Bluefactory Fribourg-Freiburg SA ist es zu personellen Veränderungen gekommen. Die Aktionäre der Gesellschaft haben Staatsrat Olivier Curty zum neuen Vertreter des Staats Freiburg im Verwaltungsrat gewählt. Er tritt die Nachfolge des bisherigen Volkswirtschaftsdirektors und heutigen Ständerats Beat Vonlanthen an.

Verwaltungsrat vollständig

Wie die Bluefactory Fribourg-Freiburg in einem Communiqué weiter mitteilt, ist neu auch Etienne Marclay, Direktionsmitglied der ETH Lausanne, in den Verwaltungsrat gewählt worden. Marclay tritt an die Stelle von André Schneider, der die ETH Lausanne im September 2016 verlassen hat, um die Direktion des Flughafens Genf zu übernehmen.

Der Verwaltungsrat der Bluefactory Fribourg-Freiburg SA hat somit wieder sieben Mitglieder und ist vollständig.

uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema