Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abfahrt von Crans-Montana wegen Nebels vertagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag kann in Crans-Montana kein Rennen stattfinden. Die geplante Weltcup-Abfahrt muss aufgrund der Verhältnisse abgesagt werden.

Der Start zum drittletzten Saisonrennen in dieser Disziplin war zuvor in mehreren Schritten wegen Nebels von 11 auf 13 Uhr verschoben worden. Zum letztmöglichen Starttermin hatte sich der Nebel zwar fast gänzlich verflüchtigt, doch die Piste war vor allem neben der Ideallinie zu weich, die Sicherheit der Fahrerinnen nicht gewährleistet.

Die Abfahrt soll im WM-Ort 2027 am Sonntag anstelle des ursprünglich angesetzten Super-G stattfinden. Startzeit ist um 11 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema