Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abgang des Direktors der Berufsfachschule

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Georges Vial, Direktor der Berufsfachschule Technik, tritt per Ende August in den vorzeitigen Ruhestand. Dies teilt die Volks­wirtschafts­direktion mit. Am Anfang als Ingenieur, zuletzt als Direktor der Schule habe er 35 Jahre der Berufsbildung und der Freiburger Jugend gewidmet. Die Ernennung zum Direktor der Berufsfachschule erfolgte 1986. Drei Jahre später wurde sie von der Ingenieurschule losgelöst und ins Amt für Berufsbildung integriert. Ein Meilenstein der Laufbahn von Vial war die Entwicklung und Förderung der Berufs­maturität.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema