Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abschiedsfeier: Gute Wünsche von Schülern und Lehrern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einer Feier, umrahmt von Schüler- und Lehrerbeiträgen, wurde der 60-jährige Gallus Müller am Freitag verabschiedet. «Besonders beeindruckt hat uns dein Bemühen, die Schüler zur Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu führen», erklärte Schuldirektor Werner Zurkinden in seiner Rede. Gallus Müller habe stets Wert auf eine gute Lehrer-Schüler-Beziehung gelegt. Dank ständiger Weiterbildung sei er didaktisch immer auf dem neusten Stand gewesen.

Mit Liedern wie «Swiss Lady» und «Häbs guet» bedankten sich der Schülerchor auf seine Weise bei Gallus Müller und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. «Du wirst uns auch als Kollege fehlen», betonte Werner Zurkinden. ak

Mehr zum Thema