Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesehen in: Abschiedskonzert auf der Tribüne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum letzten Mal nach fast zwölf Jahren dirigierte Matthias Lehmann am vergangenen Samstag die Musikgesellschaft Gurmels. Dem Publikum wurde mit dem Auftritt der Solistin Marina Chardonnens sowie des Tubisten Adrian Meuwly ein vielseitiges Programm geboten. Eröffnet wurde der Anlass von der Jungmusig Gurmels.

Hier die Bilder von Timon Bachmann:

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema