Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abstimmung verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers

Abstimmung verschoben

Die Konsultativabstimmung zum Beitritt oder Nicht-Beitritt der Gemeinde Tafers in die Agglomeration Freiburg wird verschoben. Dies hat der Gemeinderat Tafers nach seiner Sitzung am Freitagabend mitgeteilt. Die auf den 11. November 2007 einberufene Abstimmung soll nun im Dezember 2007 stattfinden. Das definitive Datum wird später kommuniziert. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Tafers werden am 6. November eine detaillierte Erklärung in ihrem Briefkasten finden. FN/Comm.Polizei

Töfffahrer verunfallt

Am Freitagmorgen ist ein 79-jähriger Motorradfahrer aus noch nicht bekannten Gründen in St-Aubin verunfallt, teilt die Polizei mit. Der Unfall passierte beim Grütli-Kreisel. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen durch die Ambulanz in das Spital nach Payerne geführt. FN/Comm.

Mehr zum Thema