Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adolf Kaeser ist Lions-Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers Adolf Kaeser, Touismusdirektor Schwarzsee, ist neuer Präsident des Lions Club Sense-Kaiseregg. Er konnte an der Generalversammlung ein vielversprechendes Jahresprogramm vorstellen, das er unter das Motto «Emotionen» stellte. «In dir muss brennen, was du in andern entzünden willst.» Mit diesem Leitsatz will er sein Präsidialjahr angehen.

In seinem Jahresbericht liess der abtretende Präsident Paul Riedo das Club-Jahr 2008/09 noch einmal Revue passieren. Neben den vielen schönen Begegnungen mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Militär, den interessanten Vorträgen und den Besichtigungen von Firmen rief er besonders die durchgeführten Aktionen in Erinnerung: So wurden während einer Woche Bewohner des Behindertenheims «Linde» in Tentlingen auf dem Motorschiff MS Jura auf dem Bielersee begleitet. Er erwähnte auch die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Plaffeien und an der Düdex. Der Erlös dieser Aktionen ging an die Organisation «Wabe» sowie an das Projekt Sight First II der Lions Schweiz. az

Mehr zum Thema