Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adonia-Musical zu Abraham und Sara

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Adonia-Teens-Chor zeigt in diesem Jahr in Murten und Kerzers die Geschichte von Abraham und Sara als Musical. Auf einen göttlichen Ruf hin lassen sie alles hinter sich und ziehen in ein unbekanntes Land. Dort verspricht Gott ihnen Besitz und viele Nachkommen. Das erste Versprechen erfüllt sich bald, doch der Nachwuchs bleibt aus und ihr Vertrauen in Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Am Adonia-Teens-Chor beteiligen sich rund 1000 Teenager, aufgeteilt in 18 Chöre mir je rund 70 Sängerinnen und Sängern. Insgesamt wird das Musical an 72 Konzertorten in der ganzen Schweiz aufgeführt. luk

Begegnungszentrum FEG,Meylandstrasse 8, Murten. Sa., 13. April, 20 Uhr. Seelandhalle,Kerzers. Mi., 17. April, 20 Uhr.

Mehr zum Thema