Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aktuelle Wirtefamilie kündigt Gypsera-Pacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit über zehn Jahren führen Anita und Pa­trice Liard das Restaurant Gypsera in Schwarzsee. Nun haben sie ihren Pachtvertrag per 31. März 2019 gekündigt, wie die Kaisereggbahnen Schwarzsee AG in einer Mitteilung schreibt. Das Pächterpaar habe sich nach all den Jahren für einen Wechsel entschieden, sagt der Verwaltungsratspräsident der Kaisereggbahnen, Felix Bürdel, auf Anfrage. «Sie haben über die Jahre einen enormen Einsatz geleistet. Wir sind froh, dass sie uns ihren Entscheid so früh mitgeteilt haben.» Die Kaisereggbahnen wollen die Pacht so schnell wie möglich ausschreiben, damit das Restaurant im Frühling 2019 eine neue Führung erhält.

jp

Mehr zum Thema