Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Akutspital Tafers muss weiter bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Uns beschäftigt die zur Diskussion stehende Schliessung des Spitals Tafers. Bitte – so weit darf es nicht kommen. Auch wir Deutschfreiburger brauchen und benötigen eine Grundversorgung in einem deutschsprachigen Akutspital.

Wir als Familie waren schon mehrfach dankbar für die Hilfe in der Notfallaufnahme in Tafers. Wir wurden sehr gut behandelt und betreut, vorwiegend in der Nacht sowie am Wochenende. Deshalb ein grosses Nein zur Schliessung.

Autor: Sonja Raemy, Alterswil

:

Mehr zum Thema