Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alkoholisierte Personen auf der Fahrbahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag um 19.10 Uhr ist ein Fussgänger auf der Autobahn A 1 bei Avenches angefahren und dabei leicht verletzt worden. Der Mann war alkoholisiert und lief der mittleren Leitplanke entlang, als er von einem Wagen erfasst wurde, teilte die Kantonspolizei mit. Eine weitere alkoholisierte Person wurde am Montag um 1.10 Uhr in Bulle auf der Route de Riaz kontrolliert. Der Mann brüllte herum und lief fahrenden Autos hinterher, so dass andere ausweichen mussten. Da die Person gegenüber der Polizei ausfällig wurde, musste sie mit auf den Polizeiposten. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema