Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alle Berufsschulen sind ISO-zertifiziert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gewerbliche und kaufmännische Berufsschule Bulle hat soeben offiziell das ISO-Zertifikat erhalten. Damit hat Freiburg als erster Kanton alle seine (vier) Berufsschulen zertifiziert. Die Berufsschule in Bulle ist die 17. solche Schule in der Schweiz, welche das Zertifikat ISO 9001 erhält, wie deren Direktor Roland Schmutz am Dienstag vor den Medien gesagt hat. Gesamtschweizerisch sind noch mehr als 140 Berufsschulen daran, ihre Kandidatur vorzubereiten. 8500 Unternehmen haben diesen Qualitätsausweis bereits erhalten. Diese beschäftigen insgesamt nicht weniger als 800000 Mitarbeiter.

Mehr zum Thema