Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Alles ist perfekt gelaufen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das dreitägige Oberländer Musiktreffen in Rechthalten hat viele Besucher angezogen. OK-Präsident Reto Moser hat gestern müde, aber zufrieden Bilanz gezogen. «Alles ist perfekt gelaufen. Wir hatten mehr Besucher als erwartet», sagte er. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgemacht habe, so habe es zumindest dann gestimmt, wenn es darauf ankam – also zum Beispiel beim Umzug durch das Dorf am Sonntag (Bild).

im/Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema