Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alljährliche Velobörse steht in Murten an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die VCS-Regionalgruppe See organisiert am Samstag in Murten ihre traditionelle Velobörse. Velos können dort zu günstigen Konditionen gekauft und verkauft werden. Es werden alle Typen von Fahrrädern entgegengenommen, schreiben die Organisatoren; die Velos müssten aber sauber und fahrtüchtig sein. Ausserdem weisen sie Eltern von Schulkindern darauf hin, dass Kindervelos sehr gefragt sind. Auch Anhänger, Velositzli, Helme und Rollerblades können abgegeben werden.

jmw

Alte Turnhalle, Prehlstrasse, Murten. Sa., 28. April, 10.30 bis 12.30 Uhr. Abgabe am Fr., 27. April, von 17 bis 19 Uhr und Sa., 28. April, von 8 bis 9.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema