Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Amerikanische Botschafterin in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Seit Anfang Juni dieses Jahres ist Suzan LeVine Botschafterin der USA für die Schweiz und Liechtenstein. Am Samstag hat sie zusammen mit ihrem Mann ein Sinfoniekonzert im Rahmen der Murten Classics besucht. Am Rande dieses Konzerts kam es zu einem informellen Treffen mit der Freiburger Regierung und Seebezirkler Behörden, schreibt der Staatsrat in einem Communiqué. Dabei hätten die Mitglieder des Staatsrats der Botschafterin die bedeutende wirtschaftliche Entwicklung Freiburgs in den letzten Jahren aufgezeigt. LeVine habe grosses Interesse an der Blue Factory und dem Adolphe-Merkle-Institute gezeigt. uh

Mehr zum Thema