Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

André Schwartz verlässt das Heim auf Ende Monat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lange war die Personalsituation im Pflegeheim Bachmatte unsicher: Dem Leiter André Schwartz wurde gekündigt, er rekurrierte dagegen und erhielt Recht. Die Kündigung war somit aufgehoben. Trotzdem war nicht klar, ob er Pflegeheimleiter bleiben würde. Gestern nun wurde bekannt, dass Schwartz das Heim bereits auf Ende Monat–also in vier Tagen–verlässt. Der Vorstand des Gemeindeverbandes Pflegeheim Bachmatte und er haben sich geeinigt, «das Arbeitsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen aufzulösen». Sein Nachfolger heisst Urs Stoll. ak

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema