Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Angetrunken am Steuer eingeschlafen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Sonntag um 4.45 Uhr fuhr ein 23-jähriger Automobilist auf der Autobahn A 1 von Bern in Richtung Avenches. Im Vignes-Tunnel auf der Höhe von Courgevaux schlief er ein. In der Folge prallte sein Auto ins Heck eines vor ihm fahrenden Autos. Die Freiburger Polizei stellte laut Mitteilung fest, dass der 23-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerausweis wurde ihm provisorisch entzogen. Verletzt wurde niemand.

az

Mehr zum Thema