Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Angetrunkener baut einen Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 64-jähriger Autofahrer ist am späten Montagabend bei einem Selbstunfall verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Der Mann war kurz vor 22 Uhr von Murten in Richtung Bern unterwegs. Bei der Autobahneinfahrt A 1 kam er links von der Strasse ab und kollidierte mit der Leitplanke. Sein Fahrzeug kam auf dem Pannenstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallfahrer war gemäss Polizei alkoholisiert. Er verletzte sich beim Unfall und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema