Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Anhänger kippt in Tunnel aus Richtung Bulle um

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern kippte ein Anhänger im Tunnel de Trême auf der Strecke von Bulle nach La Tour-de-Trême um. Auf dem Anhänger befand sich ein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Der 65-jährige Lenker habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Sein Auto kam ins Schleudern, weil der Anhänger zu schwer beladen war. Der Strassenabschnitt war während fast zwei Stunden gesperrt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema