Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ärger mit dem Magic Pass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schön und gut, ein solches Abo anzubieten. Auf der Strecke bleiben die, bei denen die Internetseite Überlastung anzeigte und deswegen die Zahlung nicht ausgelöst werden konnte. Auch auf eine E-Mail mit der dringenden Bitte, mir eine andere Bestellart anzubieten, wurde nicht geantwortet.

Ganz bestimmt verzichte ich darauf, nun einen Pass für einen höheren Preis zu bestellen. Regelmässig haben wir mit dem Saisonabo die Skipisten vor allem in Schwarzsee genossen. Mal schauen, ob die Freude am Skifahren bleibt. Gerne hätte auch ich die angebotenen Skigebiete kennengelernt.

Mehr zum Thema