Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Asylgesetzrevision ist nötig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Asylgesetzrevision ist unnötig» Leserbrief in der Ausgabe vom 23. Mai

 In einem Leserbrief wird die Meinung vertreten, die Asylgesetzrevision sei unnötig, weil jährlich eine grosse Anzahl Flüchtlinge beim Versuch, illegal in die Schweiz zu reisen, ertrinke. Dies soll dadurch verbessert werden, dass ein Asylgesuch auch in Zukunft bei unseren Botschaften eingereicht werden kann. Es soll also gefördert werden, dass möglichst viele illegal und ohne Gefahr in die Schweiz reisen können. Von denen wissen wir, dass ein hoher Prozentsatz dies dazu nützt, hier kriminell tätig zu sein. Wollen wir das? Eine grosse Mehrheit der Schweizer Bevölkerung sieht das wohl anders.

Meistgelesen

Mehr zum Thema