Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auch für Chauffeure ist der Schutz wichtig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich finde die Maskenpflicht im ÖV gut und vernünftig, aber ich finde es ganz und gar nicht in Ordnung, wenn ich den Postauto-Chauffeur ohne Maske fahren sehe. So habe ich das am Montag in Düdingen am Bahnhof gesehen. Ich finde, gerade für die Chauffeure ist die Maske wichtig – zu ihrem Schutz.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema