Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf A12 verunfallt: Polizei sucht Zeugen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Autobahn A 12 bei Villars-sur-Glâne verunfallt. Laut einer Mitteilung der Polizei fuhr der Mann kurz nach 23 Uhr auf der rechten Spur von Freiburg Richtung Matran. Aus ungeklärten Gründen verlor er in Villars-sur-Glâne die Kontrolle über sein Auto. Dieses prallte in die Leitplanke und kam mitten auf der Überholspur zum Stehen. Der Verunfallte gab zu Protokoll, ein Auto habe ihn überholt, sei dabei auf seine Spur geraten und habe ihn so zu einem Ausweichmanöver genötigt. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema