Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf das alte Jahr zurückblicken und über das neue Jahr nachdenken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Was hat im vergangenen Jahr die Welt bewegt – die grosse und die kleine? Franz-Friedrich Fischer, Psychologe und Psychotherapeut, antwortet auf Fragen, welche die Menschen immer wieder stellen. Es sind die Fragen nach dem Sinn des Lebens, nach dem Glück und der Verantwortung. Er spricht aber auch über eine schwere Krankheit, die sein Leben grundlegend verändert hat. Und über Atheisten, die sich für spirituelle Gespräche interessieren. In der Finanzkrise wiederum ortet er eine Sinnkrise. il

Interview Seite 2

Mehr zum Thema