Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf den Spuren einer alten Legende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Haut-intyamon Am 13. August findet in Lessoc (Haut-Intayamon) die Premiere einer speziellen Dorfwanderung statt. Zusammen mit einem Erzähler wandern die Besucher auf den Spuren einer Legende bis zum bekannten Brunnen. Die Szenen wurden von Josiane Ferrari-Clément aus Charmey geschrieben, bei der Inszenierung wirkte Regisseur Yann Pugin mit. Als Erzähler fungieren Dominique Pasquier und Vincent Brodard. Der Anlass wird von der regionalen Tourismusorganisation veranstaltet und findet acht Mal an den nächsten Vollmondtagen statt. Er dauert zwei Stunden.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema