Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf der Suche nach der wahren Heimat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Heute Abend geht es im Murtner Openair-Kino im Film «Almanya» um eine türkische Gastarbeiterfamilie in Deutschland. Seit drei Generationen lebt die Familie dort. Eines Tages überrumpelt der Grossvater seine Grossfamilie: Er hat in der Türkei ein Haus gekauft und will mit der ganzen Familie in die alte Heimat zurückkehren. Spätestens jetzt stellt sich für den einen oder anderen die Frage, wo eigentlich seine Heimat ist. hs

Stadtgraben, Murten. Di., 9. August, ca. 21.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema