Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auf Spaziergang verschwunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Yverdon-les-Bains wird seit Samstag Philippe Blaser vermisst. Der 58-jährige Mann ist Patient im Spital von Yverdon-les-Bains. Am Samstagnachmittag machte er einen Spaziergang und sollte gegen 15.30 Uhr wieder im Spital sein, tauchte dort aber nicht auf, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilt. Blaser ist 190 Zentimeter gross, von leicht rundlicher Gestalt, hat weisse Haare, den Ansatz einer Glatze und trägt eine Brille. Als er verschwand, trug Blaser Jeans, ein bordeauxfarbenes Polo-Shirt und eine hellbeige Jacke. Die Polizei bittet alle Personen, die Angaben zum Verschwinden von Philippe Blaser machen können, sich zu melden (Tel. 021 644 44 44). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema