Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufenthalt im Spital Tafers war ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kurz und knapp ist der Aufsteller von Maxim Neuhaus – und doch sehr deutlich. Ein anstehender Spitalaufenthalt hatte dem FN-Leser aus Giffers Bauchschmerzen bereitet. Doch dann wurde es gar nicht so schlimm: Dank dem freundlichen Empfang, dem Operationsteam, das sich Mühe gegeben habe, und der liebevollen Pflege habe er sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einem positiv erlebten Spitalaufenthalt und einem kräftigen Imbiss sei er dann zufrieden nach Hause zurückgekehrt. Und für diesen Aufsteller danke er dem Sensler Spital, schreibt Neuhaus.

fg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema