Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Auffahrkollision in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ebenfalls zwei Verletzte gab es bei einem Unfall, der sich am Dienstag- abend kurz nach 23 Uhr in Tafers ereignet hat. Ein 48-jähriger Automobilist ist von Freiburg in Richtung Tafers gefahren. In Menziswil übersah er einen Personenwagen, der bei der Lichtanlage angehalten hatte. Es kam in der Folge zu einer Auffahrkollision, bei der ein geschätzter Sachschaden von 30000 Franken entstand. Die beiden Lenker wurden beim Unfall verletzt und mussten ins Bezirksspital von Tafers gebracht werden, wie die Polizei mittteilt.

Avry-devant-Pont: Zwei Verletzte

Gestern Morgen kurz vor 7 Uhr ist es in Avry-devant-Pont zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Autofahrer verletzt wurden. Eine 28-jährige Frau mit ihrem Personenwagen von Bulle nach Freiburg fuhr. In einer Rechtskurve wollte sie einen Lastwagen mit Anhänger überholen. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die beiden verletzten Lenker mussten per Ambulanz ins Spital Riaz gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 6000 Franken geschätzt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema